Zum Hauptinhalt springen

Ein Tag im Sinne der Kreuzfahrt

Am 20.04.2023 gab es gleich drei Höhepunkte für den Geburtsstandort der Kreuzfahrt - Cuxhaven. Am frühen Morgen legte die Mein Schiff 3 am Steubenhöft an. Ein freudiges Wiedersehen, nachdem sie 2020 hier drei Wochen in Quarantäne lag.

Von Bord gingen etliche Gäste, die sich die Chance nicht nehmen ließen, Cuxhaven im Rahmen verschiedener organisierter Landausflüge kennen zu lernen.

An Bord wurde in der Zeit der Auftakt des zweiten Cuxhavener Kreuzfahrtforums im Rahmen eines Welcome-Brunches gegeben. Der offizielle Teil folgte dann in den Hapag-Hallen mit spannenden Diskusionen und Statements zur nachhaltigen Entwicklung der Kreuzfahrtbranche sowie der Destinationsentwicklung.

Am Abend schloss sich im historischen Kuppelssal der Hapag-Hallen das traditionelle Cruise Dinner an und beschloss somit diesen besonderen Tag für Cuxhaven mit einem erstklassigen Vier-Gänge-Menü unter Freunden der Kreuzfahrt.

Finden Sie mehr Informationen und Pressemitteilungen in unserem Downloadbereich zu dieser Veranstaltung.

Downloadbereich Kreuzfahrtforum