Zum Hauptinhalt springen

Auf- und Abbauhelfer (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Werde Teil des Eventkontor-Teams!

Der Alte Fischereihafen entwickelt sich und wir als Eventagentur suchen zur Verstärkung unseres Teams engagierte Mitarbeiter in diversen Bereichen. Du hast Spaß an der Arbeit mit Menschen und suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung mit spannenden Aufgaben in den unterschiedlichsten Bereichen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen ab dem 01.10.21 Verstärkung für unser Team rund um unsere Eventlocations im AFH.

Wenn du Teil unserer Teams werden möchtest, dann bewirb dich auf folgende Positionen:

  • Servicekraft (m/w/d)
  • Tresen/Barleitung (m/w/d)
  • Springer (m/w/d)
  • Auf- und Abbauhelfer (m/w/d)

Nichts Passendes gefunden? Wir freuen uns natürlich auch über deine Initiativbewerbung.

Ob Minijob, Teilzeit oder Vollzeit, wir haben Perspektiven für dich! Klingt gut? Dann melde dich bei uns.

Ansprechpartner

Kontakt: Katja Cordes

Mail: cordes@afh-cuxhaven.de

Tel: +49 (0)4721 6677 174

Mobil: +49 (0)171 411 98 94

Anschrift und Kontakt:

Präsident-Herwig-Str. 27
27472 Cuxhaven
https://www.eventkontor-cuxhaven.de/