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Assistenz der Geschäftsführung (m,w,d)

ab sofort

Qualifikation

Ihr bisheriger Kurs:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich absolviert
  • Sie haben möglicherweise schon Erfahrungen in der Ferienhausbranche gesammelt und möchten diese bei Berger Touristik anwenden
  • Sie haben möglicherweise bereits Erfahrungen in der Arbeit in Projekten gesammelt
  • Sie verfügen über einen PKW-Führerschein
  • Sie verfügen über sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, die englische Sprache beherrschen Sie gut
  • Gute EDV-Kenntnisse (vor allem Microsoft Office)
  • Sie sind ein Organisationstalent

Stellenbeschreibung

Kurzübersicht:

  • Unternehmen: Berger Touristik Innovative Technology GmbH
  • Geschäftsbereich: Geschäftsleitung
  • Standort: Unternehmenszentrale
  • Arbeitszeit/ Beschäftigung: Vollzeit (41 Std. pro Woche)
  • Einstiegslevel: Berufseinsteiger oder Berufserfahren
  • Eintrittsdatum: jederzeit möglich
  • Gehalt: 2.500,00 EUR brutto monatlich

Wer wir sind: 

Wir, die Firma Berger Touristik e.K., sind Vermittler für Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Raum Cuxhaven. 2012 von Verena Berger gegründet, sind wir stetig gewachsen und haben nun über 100 Ferienimmobilien unter Vertrag.

Neben der Berger Touristik e.K. wurde im Jahr 2017 das Technologieunternehmen Berger Touristik Innovative Technology GmbH von den Gesellschaftern Verena Berger und Elmar Berger gegründet. Die Berger Touristik Innovative Technology GmbH entwickelt Softwarelösungen für Vermietungsagenturen und nimmt diese in Betrieb.

Unter den beiden Unternehmen sind fünf Geschäftsbereiche angesiedelt: Verkauf, Marketing, Buchhaltung, Service Innendienst und Service Außendienst. Gemeinsam, mit 30 Mitarbeitern, verfolgen wir ein Ziel: Unsere Gäste sollen sich Entspannen. Wohlfühlen. Aufblühen..

Ihr angesteuerter Hafen:

  • Sie erledigen die allgemeine telefonische und schriftliche Korrespondenz für die Geschäftsführung (Verena und Elmar Berger)
  • Sie organisieren Besprechungen, Konferenzen und Tagungen und bereiten diese vor sowie nach
  • Sie sind verantwortlich für eine sachgerechte Digitalisierung und Ablage von Dokumenten
  • Sie erstellen Statistiken und Übersichten
  • Sie koordinieren die Termin- und Ablaufplanung für die Geschäftsführung
  • Sie empfangen und bewirten Kunden
  • Sie entwerfen Verträge und Angebote
  • Sie bereiten vertriebsunterstützende Unterlagen und Präsentationen vor
  • Sie kümmern sich um das Reisemanagement
  • Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und vermitteln zwischen ihnen und der Geschäftsführung
  • Sie arbeiten in bereichsübergreifenden Projekten mit
  • Sie unterstützen im operativen Tagesgeschäft

 

Wir bieten Ihnen

Das bieten wir Ihnen:

  • Möglichkeiten der Weiterbildung
  • Modernes Arbeitsumfeld und neuste Technologien
  • Regelmäßige Events mit dem gesamten Team
  • Mittagspausen im Garten
  • Frisches Obst
  • Offene Unternehmenskultur, in der eigene Ideen willkommen sind
  • Flache Hierarchien
  • Zukunftsperspektiven und durchlässige Karrierewege

Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Frau Verena Berger.  

Bitte nutzen Sie unser Bewerbungsportal: https://bergertouristik.heavenhr.com/jobs/_jEU0asU0_GGKPWryc6JxQw_/apply?c=2aa55697597a40e4394f36b123fd77d5

Anschrift und Kontakt:

Rugenbargsweg 41a
27476 Cuxhaven
04721 3999880
www.berger-touristik.de