Diskussionsabend mit den Oberbürgermeisterkandidaten Uwe Santjer und Harald Zahrte

aufgrund des 1. Mai Feiertags kommende Woche, lädt die TWG Cuxhaven alle Mitglieder und Aktive erst am Mittwoch, den 08.05.2019 um 18:00 Uhr zu einem besonderen Abend ein, dieses Mal in das UNIKAT, Neufelder Straße 12, 27472 Cuxhaven.

 

Wir möchten in lockerer Atmosphäre eine der letzten Chancen vor der Wahl nutzen, um fokussiert mit den Oberbürgermeisterkandidaten Uwe Santjer und Harald Zahrte ins Gespräch zu kommen. Wir werden Fragen rund um die Ziele und Themen, die uns als Tourismuswirtschaftsgemeinschaft bewegen, in zwei aufeinanderfolgenden Diskussionsrunden an die beiden Kandidaten adressieren können und eröffnen den Abend direkt um 18:00 Uhr mit Harald Zahrte. Uwe Santjer wird dann um 19:00 Uhr erwartet.

 

Alle Interessierte bekommen so die Gelegenheit, sich einen ganz persönlichen Eindruck von den beiden Kandidaten und ihrem Konzept für unsere Stadt und zur gesamten Region zu verschaffen. Moderiert wird dieser Abend durch mich, als Vorstandsvorsitzenden.

 

Gerne können Sie uns bis zum 06. Mai 2019 persönliche Anliegen mitteilen, um diese an dem Abend mitdiskutieren zu lassen.

 

Im Anschluss werden wir dann im UNIKAT, wie gewohnt im TWG-Businessclub, bei leckeren Snacks und Getränken, dieses Mal aus der Küche von Jan Fitter, ausgiebig netzwerken.

 

Wir freuen uns wieder auf alle Mitglieder, Interessierte und Freunde der TWG Cuxhaven! Für die Planung dieser Veranstaltung bitten wir aufgrund der begrenzten Platzmöglichkeiten um Anmeldung per Mail unter info@twg-cuxhaven.de. Herzlichen Dank!