Cuxhavener Frühjahrsball 2019

Mit viel Schwung, Witz und Charme garantierte uns das siebenköpfige Salonorchester „Casanova Society Orchestra“ am 16.03.2019 eine rauschende Ballnacht! Aus der 20er Jahre Szene Berlins ist dieses Ensemble mit seinen hochkarätigen Musikern nicht mehr wegzudenken. Durch offizielle Empfänge wie der Fifa-Gala zur Fußball-WM, im Fernsehen oder aktuell mit den Adlon Swinging Sundays, dem Tanztee im Hotel Adlon, haben sie sich Ihren edlen Namen verdient.

Nun schaffte die TWG Cuxhaven e.V. auf der frisch gebohnerten Tanzfläche der alterwürdigen Hapag-Hallen für alle Tanzbegeisterten die optimalen Voraussetzungen beim Cuxhavener Frühjahrsball im Stil der goldenen 20er Jahre.

 

Als Ehrengast der TWG erschien niedersächsische Kultusminister, Herrn Grant Hendrik Tonne. Einlass mit Cocktailempfang war ab 19:00 Uhr.

 

Ein weiteres Highlight war der DJ Karel Duba, ebenfalls aus Berlin, der mit musikalischen Perlen direkt vom Plattenteller für Abwechslung und Spaß bis in den frühen Morgen sorgte.


Galerie

Download
Alle Fotos vom Ball zum Download
TWG Ball fotos.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 60.9 MB

Sponsoren