Jahresrückblick- bzw. Ausblick der TWG vom 04.12.2019

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer,

auch der Jahresrückblick bzw. Ausblick der TWG Cuxhaven am 04.12.2019 lockte wieder viele interessierte Cuxhavener in die Hapag-Hallen am Steubenhöft.

                    

An diesem Abend war der insgesamt 12-köpfige Vorstand der Tourismuswirtschaftsgemeinschaft fast vollständig vertreten. Allen Anwesenden wurde so noch einmal sichtbar vor Augen geführt, inwieweit sich die TWG auch in diesem Jahr weiter zu einer starken gemeinsamen Stimme für den Wirtschaftszweig Tourismus entwickelt hat. Neben starken Stimmen für die Gastronomie und die allg. Wirtschaft verwies auch das neue Mitglied des Vorstandes, Philipp Rademann als Bereichsleiter der IHK Geschäftsstelle hier in Cuxhaven genau wie der Landrat Kai-Uwe Bielefeld und DeHoGa Vorstandsvorsitzender Kristian Kamp auf die gemeinsamen Ziele zur Optimierung unseres maritimen Standortes. Seit diesem Monat zählt nun ebenfalls der neue OB Uwe Santjer offiziell zu den Vorstandsmitgliedern.

 

Ein engagiertes Team, das sich gemeinsam für die ganze Region einsetzt!

                                                                                                                     

Tourismuswirtschaftsgemeinschaft Cuxhaven e.V.

Lentzstraße 1, 27472 Cuxhaven

info@twg-cuxhaven.de

Phone: +49 (0)4721 6677 358 

Fax: +49 (0)4721 6677 150