Mehr Lifestyle für junge Leute in Cuxhaven

DISKUSSIONSABEND ZU MEHR LIFESTYLE IN CUXHAVEN: Wir danken noch einmal allen Beteiligten für die spannenden Beiträge in unserer Diskussionsrunde am vergangenen Mittwoch! DAS FAZIT: Junge Cuxhavener wünschen sich mehr gemeinsames Engagement in ihrer Stadt, damit auch sie eine attraktive Zukunftsperspektive hier vor Ort haben. Wir sind dabei! Eure TWG Cuxhaven


 

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer,

 

die TWG Cuxhaven freut sich am kommenden Mittwoch, den 04.09.2019 ab 18:00 h alle Mitglieder, Freunde und Förderer nach unserer Sommerpause endlich wieder zu anregenden Diskussionen zu unseren Vereinszielen an den einzelnen Thementischen begrüßen zu können.

 

Im Anschluss daran, möchten wir ab 19:30 h zu einer Diskussionsrunde in lockerer Atmosphäre einladen. Wir treffen uns wie üblich in den Hapag-Hallen am Steubenhöft.


Seit Jahren sehen wir, dass unsere Kinder nach ihrer Schul- und Ausbildung die Stadt verlassen und ansässige Unternehmen es schwer haben, junge Mitarbeiter von außen für den Standort zu begeistern.

 

Cuxhaven ist im Wettbewerb mit anderen Destinationen in der Angebotsqualität und Vielfalt für die jüngeren Generationen einfach noch nicht gut aufgestellt.

 

Was fehlt jungen Leuten in Cuxhaven, um hier leben und arbeiten zu wollen?

 

Darüber möchte die Tourismuswirtschaftsgemeinschaft mit jungen Menschen und Ihnen diskutieren.

 

Im Anschluss werden wir im bekannten TWG-Businessclub bei leckeren Snacks dann wieder ausgiebig netzwerken und bestimmt generationsübergreifend weiter diskutieren.

 

Wir freuen uns dieses Mal ganz besonders auf die vielen jungen Interessierten und natürlich alle Mitglieder und Freunde der TWG Cuxhaven.

 

Nächster Termin:

Datum: 02.10.2019

Beginn: 19:30h // Einlass ab 18:00h

Hapag-Hallen am Steubenhöft Lentzstraße 1, 27472 Cuxhaven

 

Tourismuswirtschaftsgemeinschaft Cuxhaven e.V.

Bildergalerie